Wünschst du dir noch so viel mehr vom Leben?

„Jeder Trauerweg gleicht einer Reise und führt irgendwann irgendwo hin. Dein Weg führt hoffentlich zu mir ans Meer.
Denn keiner kehrt von hier zurück, wie er gekommen ist.“

Marlena

bedeutet Meeresperle und darauf beruht mein einzigartiges Begleitungskonzept:

Jedes meiner Angebote beginnt mit einer Auszeit am Meer.
Trauer ist eine aktive Reise, und nur durchs Trauern gelangst du ans heilsame Ziel.
Meine Begleitung richtet sich an dich, wenn du lebensfördernd deine Trauer verarbeiten möchtest, um dem geliebten Menschen einen neuen Platz in deinem Leben zu geben. Du darfst Emotionen zum Ausdruck bringen, alle Gefühle da sein und Tränen fließen lassen. Dies sind Bestandteile in einem natürlichen Trauerprozess. In dem wir achtsam auf Vergangenes blicken, die Gegenwart ganzheitlich wahrnehmen, wirst du deine Einzigartigkeit entdecken, um die Zukunft erfüllt zu gestalten.
Marlena Muschel mit Perle
Petra Dorenburg am Meer

Hoffst du auf Momente gefüllt mit Leichtigkeit und Lebensfreude?

Mein Angebot für dich

Kraft und Entspannungsperlen

Mein Geschenk an dich

Morgen – und Abendperle vom Meer
Geführte Meditationen für die zwei einsamsten Zeiten am Tag.

Petra Dorenburg mit Tasse
Petra Dorenburg mit Tasse

Trostperle

Spaziergang am Meer

Während meiner kleinen Trostperle kannst du die Schönheit der Natur mit allen Sinnen genießen und mit jedem Atemzug Kraft für die Seele tanken.
Dieses Angebot richtet sich an dich, wenn du dir nach deinem Verlust etwas gönnen und ans Meer reisen möchtest. Zusammen bedeutet weniger allein – gemeinsam können wir, mal gezielt, mal nebenbei, einen Schritt auf deinem Trauerweg gemeinsam gehen. Trauer ist ein Prozess. Meine kleine Auszeitperle stellt einen ersten Impuls zur gesunden Trauer dar.
Plane dir ungefähr 2,5 Stunden inklusive einer genussvollen Tee- oder Kaffeeauszeit ein. Die Trostperle eignet sich auch als ganz besonderes Geschenk. Dafür kann ein Geschenkgutschein im Wert von 150,-€ erstellt werden.

Nordseeperlen

Trauerreise – Begleitete Auszeiten am Meer

Deine begleitete Auszeit an die wunderschöne Nordseeküste, wenn du einen Teil deines Trauerweges nicht allein gehen möchtest.
Reisen ans Meer ermöglichen dir, die Schönheit der Natur wieder mit allen Sinnen zu genießen und mit jedem Atemzug Kraft für die Seele zu tanken. Die Nordsee wirkt beruhigend und lässt dich durch ihre Unendlichkeit, die Nähe zum geliebten Menschen spüren.
Du lernst im geschützten Rahmen, Menschen kennen, die ebenfalls Abschied nehmen mussten. Du wirst, ohne dich erklären zu müssen, in verstehende Augen schauen sowie Nähe und Verständnis erfahren. Während der Zeit am Meer kannst du Erlebnisse teilen, Erfahrungen austauschen und neue Freundschaften schließen.

Meine Reiseperlen biete ich passend zu den individuellen Bedürfnissen deines Trauerprozesses an:

  • Perlenlicht: Ist für dich, wenn du nach den ersten schweren und dunklen Monaten der Trauer, wieder etwas Hoffnung und Zuversicht spüren möchtest.
  • Perlenglanz:  Ist für dich, wenn du schon einen weiten Trauerweg gegangen bist.
Petra Dorenburg am Meer sitzend

Perlenreich

Herzlich Willkommen im Perlenreich

Hierbei handelt es sich um mein hochwertiges Begleitungsprogramm, bestehend aus Trauerreisen in Kombination mit einer weiterführenden bequemen Begleitung in deinem Zuhause.

$

Erfahre mehr zum Ablauf, unserer gemeinsamen Reise und den einzelnen Perlen

Träumst du von glücklichen Augenblicken, in denen dein Herz wieder tanzt?

Petra Dorenburg am Meer sitzend

ERFAHRE MEHR ÜBER MICH

AUS DEM PERLENREICH

SCHREIBE MIR

Petra Dorenburg am Meer sitzend
v

MEHR ÜBER MICH

U

VOM PERLENREICH

SCHREIBE MIR