Hallo meine Liebe

Auf dieser Seite findest du meine Neuigkeiten, sowie die nächsten Termine von Meerzeit heilt Traurigkeit.

^
^

Neuigkeiten von der Nordseeküste

22.07.2021

Reise ans Meer: Der Termin für einen begleiteten Aufenthalt an der wunderschönen Nordeseeküste in Büsum steht fest.

Aktuelle Termine

Petra Dorenburg mit Tasse

Trostperle

ab 01.09.2021

Spaziergang am Meer

Ab dem 01. September biete ich dir wieder begleitete Spaziergänge am Meer mit einer Kaffeeauszeit an.
Freie Termine kannst du ab sofort über mein Kontaktformular anfragen.

Nordseeperle: Perlenlicht

31.10. – 05.11.21

 

Begleitete Auszeit für Trauernde an der wunderschönen Nordseeküste in Büsum

Unter dem Motto:
„Dunkle Zeiten brauchen Lichter, damit wir wieder Hoffnung und Zuversicht im Herzen spüren“, werden wir in der Büsumer Lichterwoche, ein Stück deines Trauerweges gemeinsam gehen.
Du lernst im geschützten Rahmen wohltuender Geborgenheit Menschen kennen, die ebenfalls Abschied nehmen mussten. Im kleinen Kreis, mit Unterstützung der tragenden Gemeinschaft und losgelöst vom häuslichen Alltag, wenden wir uns deiner Trauer zu.

Die Teilnahme an dieser „Trauerreise“ setzt ein persönliches Gespräch voraus.
Bei der Anreise sollten seit deinem schmerzhaften Verlust mindestens sechs Monate vergangen sein. Alle weiteren Informationen zu meiner Begleitung „Perlenlicht“ sende ich dir gern zu.

Petra Dorenburg mit Tasse
Petra Dorenburg mit Tasse

Aus den Medien

Artikelsammlung

Hier findest du Näheres zu Interviews und veröffentlichten Artikeln über mich und mein Herzensthema.